Anmeldung

Verfahren und Fristen

Zum Auftakt des Kindergartenjahres veranstalten wir ein öffentliches Fest bei dem interesierte Eltern unseren Platz, das Team, die anderen Kinder und Eltern kennenlernen können. Termin 2021: Oktober 

Einmal jährlich findet ein Informationsnachmittag statt, bei dem sich jeder über unseren Kindergarten informieren kann.

Die Anmeldefrist für das darauffolgende Kindergartenjahr endet Ende März. Anfang April werden die Kindergartenplätze vergeben und die Eltern darüber informiert.

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?

 

  1. Bitte setzten sie sich mit unserem Konzept auseinander und informieren sich über uns auf diesen Seiten!
  2. Bitte füllen sie nebenstehendes Formular aus und senden es uns zu. Bis Ende März muss auch die Anmeldung bei der Gemeinde Möhrendorf eingehen! 
  3. Wir nehmen sie auf unsere Warteliste auf. Die Platzvergabe richtet sich NICHT nach dem Datum des Anmeldungseingangs, sondern nach Gruppenstruktur. Geschwisterkinder und Kinder aus Möhrendorf werden bevorzugt.
  4. Wir laden sie, sofern es freie Plätze gibt, zum Schnuppern und gegenseitigem  Kennenlernen ein.
  5. Sie kontaktieren uns JEDERZEIT falls es Fragen gibt!
  6. .Wir melden uns nach Ablauf der Frist mit einer Zu- oder Absage.

Momentan haben wir leider keine Plätze frei. Die Anmeldung für Sept. 2021  laufen aktuell.

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB