Theaterbesuch und Bauernhof

Petterson und Findus bekommen Weihnachtsbesuch...

Zuerst durften wir die lebendige Krippe in Hemhofen erleben. Wir konnten wie Maria und Josef im dunklen Stall zu Ochs, Esel und Schaf. Dort haben wir auch Schwein, Kuh, Huhn und Lamm gestreichelt.

Anschließend fuhren wir zum Theater Kuckucksheim. Voller Lachen verfolgten wir dort die Weihnachtsvorbereitungen von Petterson und seiner Kater. Wiedermal viel zu schnell ging der Vormittag zu Ende.

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB