Bei den Pferden

Heute gab es einen Ausflug bei den Rotfüchsen! Wir waren zu besuch bei Pim Sommer und ihren Therapiepferden. Schon die Busfahrt war aufregend, weil wir Straßen und Häuser erkannt haben. Dort angekommen nahm sich Pim viel Zeit für uns, alle Fragen zu beantworten. Dann ging es auch schon los. Und während die einen das Paddock misteten, durften die ganz Mutigen sogar eine Runde reiten. Und weil Gandhi so brav war, bekam er zum Schluss noch Leckerlis von den Kindern. Müde, aber glücklich ging es dann wieder zurück in den Wald.

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB