Schlaufüchse Ausflug Bücherei

Für die neuen Schlaufüchse (Vorschulkinder) war heute der erste Ausflug in die möhrendorfer Bücherei. Auf dem Weg dahin konnten wir schon mal ein wenig üben wie man sich als Fußgänger verhalten muss. Und natürlich haben wir auf unserer kleinen Wanderung auch vieles Entdeckt, gelbe Spitzahornblätter und Eicheln gesammelt, Hühner gezählt und gesungen. In der Bücherrei haben wir unsere Rucksäcke und Jacken abgelegt und mussten uns erstmal mit den Regeln bekannt machen. Neben Spielen, CDs und DVDs gibt es da zwei Regale voll mit Schlaufüchs Büchern. Drei davon, die uns besonders interessiert haben, durften wir dann auch ausleihen. Wie man Bücher ausleiht wissen wir jetzt und auch wann wir sie wieder zurückbringen sollen. In einem Monat wollen wir wieder kommen und haben dort noch so viel zu entdecken.

Tel: 09131-9299785

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2024 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf