Matschküche Bauaktion

Heute war Spieltag für die Papas! Wofür andere viel Geld zahlen gab es hier umsonst. Wie bei einem Survival-Seminar wurden Löcher gebuddelt, Baumstämme zurechtgesägt und Holzverbindungen angefertigt. Alles natürlich ohne Strom, mit Axt und Handsäge. Aber nicht nur die Papas hatten Spaß und können sich jetzt in der Wildniss eine Hütte bauen, sondern auch die Kinder vom Waldkindergarten haben natürlich was davon. Da die alte Matschküche weichen musste kann so natlos mit Matsch weitergekocht werden.

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB