Feuerwehr

Heute waren wir bei der freiwilligen Feuerwehr in Möhrendorf eingeladen. Die letzten Wochen waren vom Thema Feuer begleitet. Wir haben gelernt, was beim Umgang mit Feuer zu beachten ist und welche Regeln dabei für uns Kinder gelten! Wir wissen, dass Feuer gefährlich sein kann aber haben uns auch angeschaut, was mit Feuer alles gemacht werden kann und wofür man es benötigt. Nachdem wir uns über Vulkane unterhalten haben, selber Feuer machen durften und viele weitere Erfahrungen mit Feuer gesammelt haben durfte natürlich der Besuch bei der Feuerwehr nicht fehlen. ...

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB