Wir haben ein Tippi

Seit die Rotfüchschen im September in den möhrendorfer Wald eingezogen sind hat sich einiges getan. Aber es gibt immer noch viel zu tun. Unsere Gruppe wächst und deswegen sind wir überglücklich, dass wir nun endlich ein richtiges Indianerzelt unser Eigen nennen dürfen. So ein Zelt, wie es schon die Prärieindianer hatten, dient uns jetzt als Ort, an dem zum Beispiel das Vorschulangebot mit den Älteren stattfindet. Aber wir können uns dort auch blitzschnell verkriechen, wenn es z.B: einen plötzlichen Regenschauer gibt.

Tel: 09131-9299785

 

Mail:

rotfuechse-moehrendorf

@gmx.de

  

Anmelde-formular

Bei Interesse an einem Platz, füllen Sie bitte unser Formular aus und schicken es an uns!

Aktuel haben wir leider keine freien Plätze. Voranmeldungen werden erst wieder für Sept. 2021 angenommen.

Anmeldung Rotfüchse 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB